Sommerworkshop

Sommerworkshop
11.7.–13.7.
 

Zeitgenössischer Tanz
18.15.–20.00

für Mittelstufe und Fortgeschrittene

sommerworkshop_modern.jpg
 

Dominique Cardito

Dominique wurde in Belgien geboren und schloss im 2000 die Bühnenausbildung für modernen Tanz an der Rotterdamse Tanzakademie und 2013 die Jivamukti Yoga Ausbildung ab. Sie wohnt derzeit in Basel und arbeitet als freischaffende Tänzerin. Zudem arbeitet Dominique als Tanzpädagogin und Choreografin mit Laien und Profis im In- und Ausland. Im Atelier 17 ist sie immer wieder als Stellvertreterin zu Gast. Sie unterrichtet ein organisches Tanztraining wobei sie Elemente aus verschiedenen Tanztechniken und Tanzstilen benutzt. Dabei werden die Tänzer-/innen in ihren technischen Fähigkeiten sowie auch in tänzerischen Qualitäten gefordert. Der Unterricht beginnt mit einer Aufwärmung, gefolgt von Bodenübungen sowie Übungen im Stehen und endet mit Bewegungsfrasen im Raum und Sprungkombinationen.

 
 

GYROKINESIS®
20.15–22.00

 
 

Regula Diener

 
 

Die Leidenschaft für den Tanz lebte ich schon in frühster Kindheit aus. Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester führte mich mein Weg nach London, Paris und New York, wo ich mich in verschiedenen Tanzstilen ausbildete. Zurück in der Schweiz begann ich meine selbstständige Tätigkeit als Tanzpädagogin. 1984 gründete ich das Bewegungszentrum Atelier 17 in Solothurn. Durch meine internationalen Kontakte wurde ich auf GYROTONIC® aufmerksam. Fasziniert von diesem Bewegungskonzept liess ich mich in GYROTONIC® und GYROKINESIS® ausbilden.

GYROKINESIS® Fördere Deine Kraft und Beweglichkeit, koordiniere Deine Atmung mit kreisenden Bewegungen und Du wirst fühlen, wie sich Verspannungen lösen und blockierte Energien wieder fliessen.

GYROTONIC and GYROKINESIS are registered trademarks of Gyrotonic Sales Corp and are used with their permission.

 
 

Kosten für Sommerworkshop
im Atelier 17
pro Kurs CHF 140.– / zwei Kurse CHF 240.– / Einzellektion CHF 50.–

Kontakt
Anmeldung